Unsere großartige Lage

York wurde kürzlich zur beliebtesten, schönsten und sichersten Stadt im Vereinigten Königreich gewählt, siehe: YouGov. Tausende von Teilnehmern haben diesen Teil des Vereinigten Königreichs schon erlebt – Zeit für Sie, dies auch zu tun.

Unser branchenführender Ansatz

Unser Erfolgsrezept ist eine Mischung aus kleinen Gruppen, persönlichem Feedback und qualifizierten Trainern. Die perfekte Kombination für unsere einzigartige Mischung aus internationaler Zusammenarbeit, interkultureller Kompetenzen, professioneller Kommunikation und englischen Sprachkenntnissen. Viel mehr als nur ein Sprachkurs.

Unternehmungen

York Associates bietet mehr als nur Unterricht. Erkunden Sie die historische Stadt York und ihre Umgebung, indem Sie an unserem vielfältigen Ausflugsprogramm teilnehmen. Dies gibt unseren Kunden einen Geschmack davon, was Großbritannien zu bieten hat.

Aber sehen Sie doch einfach, was unsere Kunden zu sagen haben.

Wir haben Tausende zufriedener Kunden. Einige von ihnen haben uns Ihr Feedback gegeben:

Hier kommen die Fortbildungen für Sie.

Wir bieten eine umfassende Palette von Fortbildungsprogrammen für Lehrkräfte und Ausbilder, Verwaltungsmitarbeiter und Führungskräfte im Bildungssektor an. Alle unsere kurzen CPD-Kurse (Continuing Professional Development) (1 – 2 Wochen) können mit Ausnahme des Zertifikats für International Business English Training (Cert IBET)

Eine Erasmus-Finanzierung ist für keine unserer Fortbildungskurse erforderlich. Wir freuen uns, alle Lehrkräfte in diesen Kursen begrüßen zu dürfen.

Zur weiteren Information über unsere Kurse oder Erasmus-Förderung,kontaktieren Sie uns bitte.
(Unsere PIC Nummer ist 948633811, unsere OID ist) E10042142)

Geben Sie Ihre Details ein, um einen Beispielsinhalt sehen zu können.

• York Associates needs the contact information you provide to us to contact you about our products and services. You may unsubscribe from these communications at any time. For information on how to unsubscribe, as well as our privacy practices and commitment to protecting your privacy, please review our Privacy Policy.

Ich bin Lehrkraft

Ich möchte die für mich relevanten Kurse sehen.

Ich bin Bildungsvermittler

Ich möchte sehen, welche Lehrerfortbildungen ich meinen Kunden anbieten könnte.

Ask a question
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
  • Hidden
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Ich bin Teilnehmer

Ich suche nach einem Geschäftsenglischkurs für mich selbst.

Ich bin Arbeitgeber

Ich suche nach Kursen für meine Organisation.

Ich bin Bildungsvermittler

Ich suche nach Kursen, die ich meinen Kunden anbieten kann.